Google Nexus 6: Android 5.1 Factory Image LMY47E verfügbar

Nexus 6 Lollipop

Nachdem Google Android 5.1 Lollipop offiziell vorgestellt hat und kurz darauf die ersten Factory Images für einige Nexus-Geräte veröffentlichte, ist nun das Nexus 6 mit einer weiteren Aktualisierung an der Reihe.

Während in der vergangenen Woche zunächst die Version LMY47D auf das Nexus 6 verteilt wurde, steht nun Ausgabe LMY47E zur Verfügung. Die Änderungen in der neuen Version sollen nicht groß sein. Bekannt ist bisher, dass das Radio Image, welches für die Steuerung verschiedener drahtloser Signale zuständig ist, erneuert wurde. Mobilfunkempfang, Bluetooth oder WiFi könnten also nun besser funktionieren.

Auf der bekannten Website im Google-Entwicklerbereich kann das neue Image geladen werden. Dort findet sich auch eine kleine Flashanleitung, für alle, die nicht auf die OTA-Verteilung warten wollen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung

VW Golf 8: Volkswagen startet mit magerem Angebot in Mobilität

Software-Update: Jaguar spendiert dem I-Pace mehr Reichweite in Mobilität

Ohne Google-Apps: Huawei pusht die AppGallery in Marktgeschehen