Nindies: Diese Nintendo Switch-Spiele erwarten euch ab September

Nintendo Switch

Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und nicht nur Nintendo wird einen neuen Blockbuster (Super Mario Odyssey) für die Switch ins Rennen schicken.

Nintendo hat auch einige Indie-Entwickler überzeugen können und stellt diese mit einem neuen Nindies-Video ein zweites Mal in den Fokus. Die dort gezeigten Spiele sind einigen schon bekannt und wurden auch schon für die Switch bestätigt. Es gibt aber auch ein paar Neuankündigungen für die Konsole zu sehen.

Einige Spiele werden noch im September, andere kurz vor Weihnachten und einige auch erst Anfang 2018 erscheinen. Es ist also eine Indie-Spiele-Vorschau für den kommenden Winter. Außerdem wird es viele der dort gezeigten Spiele auch für andere Konsolen geben, das Video lohnt sich also für alle Gamer unter euch.

PS: Nintendo hat eigentlich ein Nindie-Event für heute Abend angekündigt, es sieht aber so aus, als ob das Video auf dem UK-Kanal schon online ist. Es ist möglich, dass es wieder offline genommen wird, oder Nintendo noch ein paar Überraschungen für später geplant hat. Wir werden das Geschehen im Laufe des Tages beobachten.

Nintendo Switch: Meine 5 Spiele-Highlights

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.