Nintendo Switch: Meine 5 persönlichen Spiele-Highlights

Nintendo Switch

Die Nintendo Switch ist seit einem halben Jahr erhältlich und seit dem ist das Angebot an Spielen ständig gewachsen. Ich nenne euch meine Highlights.

Nintendo verkauft die Switch nun seit fast einem halben Jahr in Deutschland und es sind seit dem einige Spiele auf den Markt gekommen. Das Angebot hat erst vor ein paar Tagen die 100er-Marke im eShop geknackt und für mich ist das ein Grund mal einen Blick auf meine persönlichen Lieblingsspiele auf der Switch zu werfen.

Eine Übersicht mit einem kurzen Kommentar zu den jeweiligen Spielen bietet euch das folgende Video. Ich weiß aber auch, dass nicht alle von euch ein Video schauen wollen und daher habe ich meine 5 Spiele auch hier im Beitrag aufgelistet. Es ist übrigens eine Reihenfolge, Platz 1 ist also mein Favorit bei diesem Ranking.

  1. Zelda: Breath of the Wild
  2. Splatoon 2
  3. Mario Kart 8 Deluxe
  4. Mario + Rabbids: Kingdom Battle
  5. Fast RMX

Platz 5 dürfte aber nicht mehr lange in der Liste bleiben, denn Super Mario Odyssey hat mich im ersten Eindruck schon überzeugt und wird sich wahrscheinlich einen Platz in dieser Liste sichern. Bis zum Release im Oktober wird sich bei den Favoriten nichts ändern. Das September-Highlight (Pokémon Tekken DX) reizt mich weniger.

Ich muss aber auch gestehen, dass ich viele Indie-Spiele noch nicht getestet habe und falls Interesse besteht (ich weiß, dass hier eigentlich nur die Blockbuster in der Liste auftauchen) mache ich vielleicht noch ein Video mit Indie-Highlights. Falls ihr Spiele-Tipps für mich habt, dann hinterlasst mir doch mal einen Kommentar.

Nintendo Switch: Meine 5 Spiele-Highlights

Es würde mich freuen, wenn ihr dem Video bei YouTube einen Daumen hoch gebt und bei Interesse unseren Kanal abonniert. Natürlich nur, wenn euch das Video gefallen hat. Damit erkennt YouTube, dass es kein Clickbait ist.

Abonnieren-Button YouTube

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.