Nintendo Switch: Splatoon 2 Demo nur dieses Wochenende spielbar

An dieser Stelle noch mal ein kurzer Hinweis an alle Besitzer einer Nintendo Switch: Die Splatoon 2 Demo kann nur dieses Wochenende gespielt werden.

Vergangene Woche haben wir in einem Beitrag über eine erste Demo für das Spiel Splatoon 2 geschrieben. Das Spiel wird zwar erst im Sommer erscheinen, doch man kann es schon jetzt am Wochenende spielen. Die Aktion nennt sich „Global Testfire“ und die entsprechende Demo für das Spiel ist natürlich kostenlos.

Die Aktion hat aber trotzdem einen kleinen Haken: Man wird das Spiel nur zu ganz bestimmten Zeiten spielen können. Die Zeiten für Deutschland lauten wie folgt:

  • Freitag: 20-21 Uhr
  • Samstag: 4-5 Uhr, 12-13 Uhr und 20-21 Uhr
  • Sonntag: 5-6 Uhr und 13-14 Uhr

Achtung: Ab Sonntag gilt die Mitteleuropäische Sommerzeit!

Nintendo wird zwei Karten (siehe Bild weiter unten, via) in der Demo freischalten und Spieler können zwischen den folgenden drei Waffen auswählen.

  • Waffen: Splat Dualies, Splat Roller und Splat Charger
  • Karten: The Reef und Musselforge Fitness / Barnacle Sports Club

Ich werde schauen, dass ich an 1-2 Slots etwas Zeit finde und mir Splatoon 2 noch mal anschaue. Das Spiel konnte ich bereits auf dem Preview-Event spielen und dort hat es durchaus Spaß gemacht. Ich habe aber nie den ersten Teil von Splatoon, der ein überraschend großer Hit war, gespielt. Splatoon 2 werde ich aber testen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung

Streaming im Model 3 und Co.: Tesla plant wohl weitere Apps in Mobilität

1&1 All-Net-Flat: Preisanpassungen bei der Hardware in Tarife

Mercedes-Benz EQA kommt 2020 in Mobilität

Samsung Galaxy Note 10: Update auf Android 10 wird verteilt in Firmware & OS

Marvel Phase 4: X-Men wohl ab 2021 dabei in Unterhaltung

The Expanse Staffel 4 startet bei Amazon Prime Video in Unterhaltung