Nokia: Zeigt man uns nächste Woche ein neues Flaggschiff?

Nokia Flaggschiff Header
Nokia-Teaser

Nokia möchte uns kommende Woche ein neues Smartphone zeigen und kündigt dieses im Tweet durchaus groß an. Kommt das erste richtige Flaggschiff?

Man kann das Nokia 8 Sirocco durchaus als Flaggschiff von Nokia bezeichnen, doch da es mit veralteter Hardware auf den Markt kam, gibt es hier auch kritische Stimmen. Es soll aber in diesem Jahr noch ein richtiges Flaggschiff von Nokia geben, das macht immer mal wieder als Nokia 9 die Runde im Netz. Es soll im Herbst kommen.

Nokia: Event für den 21. August angekündigt

Gestern twitterte Nokia Mobile dann auf einmal, dass man am 21. August, also am kommenden Dienstag, ein neues Smartphone vorstellen wird. Und nicht nur das, man kündigt es als das „am meisten erwartete Phone“ an. Das spricht glaube ich nicht für ein Einsteiger- oder Mittelklasse-Gerät, sondern für ein Highend-Produkt.

Gute Gerüchte gab es in den letzten Tagen nicht, wird uns Nokia also kommende Woche tatsächlich überraschend ein Nokia 9 vorstellen? Ich habe derzeit ehrlich gesagt keine Ahnung und wäre bei einem richtigen Flaggschiff etwas skeptisch. Würde man das nicht noch viel früher anteasern? Wir werden es genau beobachten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.