Nokia Lumia 520 für 99 Euro bei Saturn

nokia lumia 520 kurzer test (3)

Das Nokia Lumia 520 ist das weltweit beliebteste Windows Phone und das liegt vor allem an einem wirklich guten Preis-Leistung-Verhältnis. Pünktlich zu Weihnachten ist der Preis jetzt sogar auf unter 100 Euro gefallen.

Schon im Sommer gab es immer wieder diverse Angebote für das Lumia 520, so wie zum Beispiel bei Media Markt oder auch bei Vodafone. Pünktlich zu Weihnachten ist das Windows Phone jetzt aber sogar für 99 Euro bei Saturn erhältlich. Die magische Grenze von 100 Euro hat man also auch durchbrochen und für 99 Euro bekommt man hier ein wirklich gutes Einsteiger-Smartphone. Bei einer Lieferung in die Filiale entfällt übrigens auch noch de Versand. Solltet ihr euch vorher noch eine Meinung durchlesen wollen, dann schaut doch mal in unseren Testbericht vorbei.

Bei Amazon kostet das Nokia Lumia 520 momentan übrigens ganze 40 Euro mehr.

Nokia Lumia 520 bei Saturn

Zur Ausstattung des Nokia Lumia 520 gehört ein 4 Zoll großes LCD-Display mit WVGA-Auflösung, ein Dual-Core-Prozessor mit 1 GHz, 512 MB Arbeitsspeicher, 8 GB interner Speicher inklusive microSD-Slot und ein Akku mit 1430 mAh. Das Lumia 520 läuft außerdem mit Windows Phone 8. Wer also ein Einsteiger-Smartphone in dieser Preisklasse sucht, dem kann ich das Lumia 520 wärmsten empfehlen.

nokia lumia 520 kurzer test (4)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.