Nokia Lumia 730 für 179 Euro (Deal)

Nokia Lumia 730 Header

Der Preis für das Nokia Lumia 730 purzelt weiter und so kommt es, dass man das Gerät mittlerweile für unter 180 Euro kaufen kann. Für diesen Preis handelt es sich hier meiner Meinung nach um ein gutes Angebot.

Bei Saturn ist derzeit das Nokia Lumia 730 für nur 179 Euro erhältlich und so kommt es, dass Amazon hier nachgezogen ist und das Gerät für den gleichen Preis anbietet. Bei Saturn kann man, wenn man sich für den Newsletter des Elektronikhändlers anmeldet, übrigens noch mal 5 Euro extra sparen. Die UVP des Lumia 730 liegt bei 280 Euro, der Straßenpreis aber bei 200 Euro.

Lumia 730 bei Saturn Lumia 730 bei Amazon

Das Nokia Lumia 730 wird seit Oktober 2014 in Deutschland verkauft und es war schon nach einem Tag klar, dass der Preis relativ schnell sinken wird.

Beim Lumia 730 handelt es sich um eines der Selfie-Smartphones, welche Microsoft auf der IFA präsentierte. Auch ansonsten kann sich das Mittelklasse-Smartphone sehen lassen, das 4,7 Zoll große Display bietet HD-Auflösung und basiert auf der OLED-Technologie. Als CPU kommt ein Snapdragon 400 zum Einsatz, welcher auf 1 GB an Arbeitsspeicher zurückgreifen kann. Der interne Speicher misst 8 GB, zur Erweiterung steht ein microSD-Slot zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Gerät und der Hardware gibt es bei Microsoft.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.