Nokia Lumia 730 für nur 223 Euro bei Amazon erhältlich und lieferbar

Nokia Lumia 730 Header

Erst gestern kündigte Microsoft die Verfügbarkeit des Lumia 730 für diese Woche an und schon heute unterbietet Amazon den Preis anderer Online-Händler mit knapp 223 Euro bereits um mehr als 10 Prozent.

Beim Lumia 730 handelt es sich um eines der Selfie-Smartphones, welche Microsoft auf der IFA präsentierte. Auch ansonsten kann sich das Mittelklasse-Smartphone sehen lassen, das 4,7 Zoll große Display bietet HD-Auflösung und basiert auf der OLED-Technologie. Als CPU kommt ein Snapdragon 400 zum Einsatz, welcher auf 1 GB an Arbeitsspeicher zurückgreifen kann. Der interne Speicher misst 8 GB, zur Erweiterung steht ein microSD-Slot zur Verfügung.

Nokia Lumia 730 bei Amazon→

Im Vergleich zum Schwestermodell, dem Lumia 735, bietet das Lumia 730 keine LTE-Unterstützung, kann dafür aber 2 SIM-Karten aufnehmen. Auf kabelloses Laden muss ebenso verzichtet werden. Während andere Händler noch mindestens 249 Euro (und somit die unverbindliche Preisempfehlung) verlangen, bietet Amazon die graue und weiße Variante für 223,30 Euro an.

Partnerlinks im Beitrag | Quelle MyDealz

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.