Nokia Lumia 800: Kommt das Windows Phone bald auch in Grün und in Rot?

Nachdem Nokia offiziell die weiße Version des Lumia 800 bestätigt und mit einem Bild das weiße Lumia 900 angeteasert hat, zeigt man jetzt auch noch eine grüne und rote Version des Windows Phone in einem Video. Das Video gilt eigentlich dem Bluetooth-Headset Nokia Luna BH-220, zeigt aber auch die beiden neuen Farben für das Lumia 800. Von offizieller Seite gab es dazu bisher noch keine Informationen und auch das Video ist noch online.

Nokia wird also in diesem Jahr weiterhin auf eine möglichst große Farbvielfalt bei den Lumia-Modellen Wert legen, nach Cyan und Fuchsia wird das Portfolio vielleicht um Grün und Rot erweitert. Es könnte sich in dem Video übrigens auch im die bunten Hüllen für das Lumia handeln, in dem Video sieht das aber ehrlich gesagt nicht nach einem Case über den Geräten aus und auf lange Sicht wird Nokia bestimmt das Ziel haben eine noch größere Auswahl an Farben anzubieten. Was meint ihr, nur eine Hülle oder neue Farben?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.