Nokia Lumia 830: Es gibt neue Fotos

Nokia Lumia 830 Leak Header

Microsoft wird nächsten Monat sehr wahrscheinlich das Lumia 830 der Öffentlichkeit präsentieren. Bis dahin gibt es aber wieder neue Bilder.

Nachdem wir letzt Woche frisches Bildmaterial vom Lumia 830 gab, haben wir diese Woche weitere Bilder für euch. Microsoft wird das Gerät wahrscheinlich auf einem Event auf der IFA in Berlin vorstellen, zu dem man eingeladen hat.

Die neuen Bilder zeigen uns das schwarze Modell aus mehrere Positionen und das interessante dabei ist, dass sie von Anatel stammen, was so etwas wie das brasilianische Pendant zu der FCC in den USA ist. Doch es gibt nicht nur Bilder, wir haben auch eine Bedienungsanleitung, die ihr euch hier anschauen könnt.

Nokia Lumia 830 Leak Seiten

Die Abmessungen des Lumia 830 sollen 139,4 x 70,7 x 8,9 Millimeter betragen und die konkrete Bezeichnung lautet RM-985. Vermarktet wird es aber, und auch das sieht man in einem Dokument, als Lumia 830. Microsoft wird hier übrigens weiterhin das Nokia-Logo nutzen, schaut man aber genau hin, sieht man hier auch noch ganz dezent ein Microsoft Mobile auf der Rückseite.

Microsoft Mobile Schriftzug

Zur Ausstattung soll ein 4,5 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel gehören. Das Gerät wäre damit also eine ganze Ecke kleiner, als das Lumia 930. Trotzdem soll eine PureView-Kamera mit 20 Megapixel mit an Bord sein, hier steht das Gerät dem Flaggschiff also in nichts nach. Natürlich wird es direkt mit Windows Phone 8.1 ausgeliefert und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es sogar schon mit dem ersten Update auf den Markt kommt.

Nokia Lumia 830 Leak Offen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung