Nokia zeigt Retro-Video zur Geschichte des Unternehmens

Microsoft Nokia Header

Nokia hat gestern auf Vine einen Teaser veröffentlicht, mit dem man etwas episches für die nächsten Tage ankündigen wollte. Es ist ein neues Video.

Nokia veröffentlichte gestern einen neuen Teaser auf Vine, den ihr euch auch noch mal weiter unten anschauen könnt. In diesem kündigte man etwas episches für die nächsten Tage an. Einen Hinweis, was man zeigen wollte, gab es aber nicht. Heute folgte dann das Video, welches einen Einblick in die Geschichte von Nokia gibt.

Die Botschaft des Videos ist die gleiche, die es auch schon letzte Woche in einem Spot zu sehen gab. Es wurde übrigens vom gleichen Team produziert, wie der Spot zum Internet Explorer vom letzten Jahr. Eine Neuankündigung gibt es also erst mal noch nicht. Die Ankündigung ist also weniger episch, als man sie vielleicht angekündigt hat.

Das Video gefällt. Nach einer ganzen Menge Marketing bin ich jetzt aber mal auf die ersten Taten von Nokia unter der neuen Führung von Microsoft gespannt. Nach dem Lumia 930 und Lumia 630, dürften da ja demnächst auch noch das Lumia 730 und Lumia 830 anstehen. Diese Modelle werden aber wohl erst im 3. Quartal kommen.

Mehr Informationen zum Video gibt es auch im Blog bei Nokia Conversations.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones