Nokia Z Launcher: Neue Version und Verfügbarkeit im Play Store

z-launcher-nokia

Nokia hat heute mit dem N1 das erste Tablet mit Android vorgestellt und wird dieses mit dem hauseigenen Z Launcher anbieten. Passend dazu ist eine neue Version veröffentlicht worden, die man im Play Store findet.

Der Nokia Z Launcher ist zwar immer noch eine Beta, doch diese ist ab sofort auch im Play Store von Google erhältlich. Wer die App bisher also noch nicht über die Webseite von Nokia herunterladen wollte, kann dies jetzt bequem über den Play Store tun. Der Download ist kostenlos. Falls ihr bisher noch gar nicht auf den Launcher aufmerksam geworden seid, im Anschluss gibt es ein kurzes Video, welches die erste Version der App in Aktion zeigt.

Z Launcher Beta
Preis: Kostenlos

Nokia Z Launcher

Laut einem Blog-Eintrag von Nokia handelt es sich hier auch um eine neue Version, die man mal wieder etwas schneller gemacht hat. Sie soll außerdem auch mit gerooteten Geräten kompatibel sein, was wohl die häufigste Anfrage bei den Entwicklern war. Im Anschluss erzählt uns Brook Eaton von Nokia übrigens noch mal, warum der Z Launcher so toll ist. Achja, die Version im Play Store ist leider noch nicht die des N1, denn sie wurde noch nicht an Tablets angepasst. Aktuell werden also nur Android-Smartphones unterstützt.

quelle nokia

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.