DDDWNB: Die Notch jetzt auch auf Kickstarter

Note 8 Notch

Um die Notch kommt man heutzutage nicht mehr bei Smartphones rum. Sei es in Artikeln, in denen Hersteller ankündigen keine Notch zu benötigen, oder in Artikeln über die XXL-Notch des Pixel 3 XL.

Ein junges Grafiker-Team hat nun ein Kickstarter Projekt gestartet, in welchem ihr euch praktisch für alles und jeden Gegenstand eine Notch organisieren könnt. Ist das nicht wunderprächtig? NICHT. Ideal also für unsere DDDWNB (Dinge, die die Welt nicht braucht)-Rubrik…

Die Kickstarter-Kampagne sollte selbstverständlich als Spaß verstanden werden. Dennoch könnt ihr gern mitmachen und euch ein hochauflösendes PNG einer Notch erwerben. Selbiges dann später ganz einfach als Sticker auf ein Label drucken und so praktisch überall hinkleben, wo ihr euch auch nur im entferntesten eine Notch herbei sehnen würdet. WOW!

Wer möchte nicht gern eine Zimmertür mit einer Notch haben? ICH JEDENFALLS NICHT! Falls euch das Notch-Fieber trotzdem gepackt hat, schaut gern auf dem Projekt auf Kickstarter vorbei und unterstützt dieses.

Zimmertuer Notch

Das Notch-Projekt ist aktuell bereits finanziert und dürfte tatsächlich umgesetzt werden, sofern nicht gar Apple oder wer auch immer, noch einen Notch-Rechtstreit ins Leben ruft. :)

Für 5 Dollar bekommt ihr ein Paket von gleich 3 handgefertigten, hochwertigen PNG / AI-Files via Mail. Wahnsinn! Was sagt ihr zu dem Projekt? So doof, dass man es unterstützen muss oder zu Recht in unserer DDDWNB-Rubrik?

Danke Daniel!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.