Nova Launcher 4.3 veröffentlicht

Nach der Beta-Version ist der beliebte Nova Launcher für Android aktuell in der finalen Version 4.3 bei Google Play gelandet.

Die Neuerungen hatten wir bereits zur Beta-Phase erwähnt, da diese aber nicht jeder nutzt, sei hier nochmal darauf hingewiesen. In der neuen Version des Launchers ist nun zum Beispiel ein Nachtmodus enthalten, der verschiedene Objekte des Nova Launchers dunkel einfärbt. Dies kann praktischerweise auch zeitgesteuert geschehen. Weiterhin ist der neue runde Ordner-Stil aus Android N vorhanden und auch die Konfiguration der Suchleiste wurde verbessert.

Screenshot_20160415-102022-01

Ebenfalls sind die üblichen kleinere Fehlerbehebungen in der neuen Version enthalten. Damit wurde der meines Erachtens beste alternative Android-Launcher wieder mal einen Tick optimiert.

Nova Launcher
Preis: Kostenlos
Nova Launcher Prime
Preis: 5,25 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones

Tesla Roadster braucht noch mehr Zeit in Mobilität

Microsoft Surface Earbuds kommen Anfang 2020 nach Deutschland in Wearables

HTC Exodus 1s: Günstiges Blockchain-Smartphone vorgestellt in Smartphones

winSIM: Größter LTE-Tarif erhält 12 GB Datenvolumen in Tarife