Offizielle deutsche Preise vom Samsung Galaxy Tab 10.1 und 8.9

Als Samsung die beiden neuen Android-Tablets Galaxy Tab 10.1 und 8.9 vorgestellt hat, gab es nur eine UVP der WiFi-Version für den US-Markt und das auch nur in Dollar, damals hieß es, dass 10-Zoll-Modell wird ab dem 8. Juni zu einem Preis von 499 Dollar (16 GB) und 599 Dollar (32 GB) erhältlich sein. Beim 8,9-Zoll-Modell war es etwas weniger, die 16 GB-Version wird für 469 Dollar ab frühen Sommer” über die Ladentheke gehen und die 32 GB-Version für 569 Dollar.

Jetzt stehen auch die offiziellen deutschen Preise für die Modelle fest, welche in beiden Fällen für die 3G-Version mit 16 GB Speicher gelten. Demnach wird das Samsung Galaxy Tab 10.1 hierzulande zu einer UVP von 629 Euro und das 8.9 für 599 Euro zu haben sein. Wäre das 10er doch nur die Google I/O-Edition, ich würde zuschlagen. Dennoch, ganz schön happig, oder?

PS: Stand heute ist Auslieferung in KW24 (10.1) und KW26 (8.9) wobei die Verfügbarkeit in den Shops dann etwas später sein wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung

Lidl verkauft E-Scooter mit Straßenzulassung für 299 Euro in Mobilität