OnePlus 5T: Evan Blass spricht von Release Ende November

Oneplus 5t Leak Teaser

OnePlus wird dieses Jahr wohl noch einen Nachfolger des OnePlus 5 präsentieren, dessen Design auf dem Vivo X20 basieren könnte. Wurde für das OnePlus 5T ursprünglich ein Release am 5. November vermutet, soll es Evan Blass zufolge nun erst Ende November so weit sein.

Evan Blass, besser bekannt als Evleaks, hat heute Abend noch neue Details zum OnePlus 5T veröffentlicht. Ging er nachmittags noch davon aus, dass die Gerüchte rund um das Smartphone nicht der Wahrheit entsprächen, korrigierte er sich kurz darauf. In Folge zweier Gespräche mit seiner Meinung nach vertrauenswürdigen Quellen legte er sich auf einen Veröffentlichungstermin Ende November, genauer gesagt nach dem 20. November, fest.

OnePlus 5T: Das sollen die technischen Daten sein

Sollten die Informationen von Evan Blass der Wahrheit entsprechen, werden wir uns also noch ungefähr vier Wochen gedulden müssen, bis das OnePlus 5T schlussendlich erscheint. Vom OnePlus 5 soll sich das neue Modell vor allem durch ein 6 Zoll großes 18:9-Display mit einer Auflösung von 2.160 x 1.080 Pixel unterscheiden, zudem könnte die Frontkamera mit 20 Megapixeln eine sehr hohe Auflösung besitzen. Abgesehen davon bleibt die Ausstattung, auch der Snapdragon 835, vermutlich größtenteils bestehen.

Das OnePlus 5T wird sich wie damals bereits das OnePlus 3T also vor allem an Personen richten, die nicht bereits das vor einem halben Jahr angekündigte Flaggschiff-Modell besitzen. Ende November werden wir dann auch erfahren, ob die Vorstellung des neuen Modells mit einer weiteren Preiserhöhung einhergeht.

Quelle: Evan Blass

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.