OnePlus 5T könnte am 5. November vorgestellt werden

OnePlus 5

Da schau an, nach dem Huawei Mate 10 Pro hatte ich das Flaggschiff-Jahr 2017 bereits abgeschrieben. Doch ich habe mich da glaube ich getäuscht.

Denn nicht nur HTC wird im November ein neues Spitzenmodell der U-Reihe zeigen, auch OnePlus scheint in diesem Jahr wieder ein T-Modell geplant zu haben. Letztes Jahr wurde das OnePlus 3T im November vorgestellt und es sieht so aus, als ob man das beim OnePlus 5T auch vor hat. So richtig angekündigt hat man das Event noch nicht, aber es deutet sich nun der 5. November als Datum an.

Das OnePlus 5 ist aktuell ausverkauft und seit dem letzten Artikel hat sich das auch nicht geändert. Das spricht durchaus für einen Nachfolger in absehbarer Zeit und falls die Einladung kein Fake ist, dann wird man diesen am 5. November zeigen.

Ich gehe übrigens davon aus, dass (sofern es ein 5T gibt) der Nachfolger in erster Linie mit einem neuen Design und dünnen Displayrändern überzeugen möchte. Bei der Hardware unter der Haube ist jedenfalls kaum Luft nach oben, die ist immer noch das beste, was man derzeit auf dem Markt kaufen kann.

Falls OnePlus an diesem Tag das OnePlus 5T vorstellen wird, dann wird sicher noch diese Woche das Marketing starten. Wir halten die Augen für euch offen.

Die Einladung scheint ein Fake zu sein.

Oneplus 5t Event

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.