The Lab: Mit etwas Glück das OnePlus 5T als Erster testen

Oneplus 5t The Lab

Anlässlich der baldigen Präsentation des OnePlus 5T startet ein weiteres Mal die Aktion The Lab, in deren Rahmen 10 glückliche Fans das Smartphone als eine der Ersten testen dürfen. Die Registrierung für die Verlosung ist noch bis zum 15. November möglich.

Das OnePlus 5T möglichst früh testen zu dürfen ist sicherlich einer der großen Wünsche eines jeden OnePlus-Fans. Ist man nicht gerade beruflich im Technikbereich tätig, wird das aber schwer – gerade wenn man nicht unbedingt dafür bezahlen möchte. OnePlus legt zum Launch seines neuen Flaggschiff-Smartphones nun jedoch wieder die bereits vom OnePlus 5 bekannte Aktion The Lab neu auf und ermöglicht somit immerhin 10 der eigenen Fans das Gerät als eine der Ersten ausprobieren zu können.

Noch bis zum 15. November um 16 Uhr ist es möglich sich für The Lab zu registrieren, wobei man beispielsweise ein Kurzreview zu dem in den eigenen Augen besten Smartphone aller Zeiten schreiben soll. Des Weiteren verlangt OnePlus einige selbstgeschossene Bilder, um einen Eindruck von den Fotografiekünsten des Nutzers zu erhalten. Schließlich soll dieser nach Erhalt des OnePlus 5T seine Eindrücke mit der Community teilen, weshalb OnePlus auch bewusst auf eine manuelle und keine zufällige Auswahl setzt.

Traut ihr es euch zu, euch gegen die anderen Nutzer zu behaupten, und seid in der OnePlus-Community aktiv, könnt ihr euch noch schnell für The Lab registrieren. Solltet ihr gewinnen, dürfte das Smartphone schon kurz nach der Präsentation am 16. November bei euch eintreffen.

Bei The Lab registrieren

Quelle: OnePlus

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Roadster braucht noch mehr Zeit in Mobilität

Microsoft Surface Earbuds kommen Anfang 2020 nach Deutschland in Wearables

HTC Exodus 1s: Günstiges Blockchain-Smartphone vorgestellt in Smartphones

winSIM: Größter LTE-Tarif erhält 12 GB Datenvolumen in Tarife

Telekom verkauft ab heute das OnePlus 7T (Pro) in Smartphones

Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 landen in Deutschland in Tablets

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets