OnePlus 6T: Mögliche Bilder der Verpackung

Oneplus 6t Verpackung1

Aktuell machen ein paar Bilder die Runde, welche die Verpackung des OnePlus 6T zeigen sollen. Doch man sollte bei sowas durchaus auch skeptisch sein.

Eine Verpackung kann man nämlich, im Gegensatz zu einem Gerät, relativ leicht faken. Im Grunde reichen ein paar Kenntnisse in Bildberarbeitung und dann etwas Geschick, um das ganze auf eine Verpackung zu bringen. Doch gehen wir einfach mal davon aus, dass hier keine Energie in eine Fälschung gesteckt wurde.

OnePlus 6T: Kleine Waterdrop-Notch

Dann würde das bedeuten, dass das OnePlus 6T eine kleinere Notch (Waterdrop) und einen Fingerabdrucksensor unter dem Display bekommen würde. Das Motto lautet hier wohl „Unlock The Speed“ und sonst gibt es keine Details. In der Verpackung wird sich noch dafür bedankt, dass man zusammen mit OnePlus träumt.

Oneplus 6t Verpackung2

Doch warum gibt es diese Schrift auf der inneren Seite? Und warum ist eine Skizze vom Modell auf die obere Seite vom Deckel (innen) gedruckt? Ist es vielleicht auch eine Art Sonderedition für Influencer und Co, die man vorab verteilt? Schwer zu sagen, aber da wäre jemand auch sehr kreativ gewesen, wenn er das gefälscht hätte.

Die Ankündigungen von Oppo und Vivo haben in den letzten Wochen aber durchaus angedeutet, dass uns genau diese zwei Punkte beim OnePlus 6T erwarten könnten. Selbst wenn das hier ein Fake ist, ich denke die Form des OnePlus 6T wird genau so aussehen. Das neue OnePlus-Modell soll im Oktober vorgestellt werden.

Ich habe mir mal noch den Spaß erlaubt und kurz ein bisschen mit der Skizze in der Verpackung herumgespielt. So bekommt ihr einen etwas besseren Eindruck:

Oneplus 6t Skizze

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.