Pebble Time: Offizieller Marktstart für Deutschland

Pebble Time Header

Die Pebble Time konnte nach dem Crowdfunding über Kickstarter bereits online geordert werden. Heute nun verkündet Pebble den offiziellen Marktstart für Deutschland.

Die Smartwatch kommt nun für 249,99 Euro (UVP) deutschlandweit in den Handel. Sollte also in Kürze auch im Onlineshop eures Vertrauens und sogar in den örtlichen Elektronikfachmärkten zu haben sein. Die Smartwatch ist in den Farben schwarz, rot und weiß erhältlich. Ab 4. August soll die Pebble Time zudem im ersten Pebble Concept Store in Europa zu kaufen sein, dem pebble.berlin Pop-Up Store im Bikini Haus Berlin.

Bis zu sieben Tage Akkulaufzeit, Wasserdichtigkeit, ein Smart Accessory Port und ein farbiges E-Paper-Display mit steuerbarer Hintergrundbeleuchtung sind die hervorstechenden Eigenschaften der Uhr. Wer sich erstmal in Ruhe über die Pebble Time informieren möchte, dem sei unser Testbericht der Smartwatch ans Herz gelegt. Einige dort erwähnte Punkte, wurden neulich erst über ein Firmware-Update verbessert.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität