Philips Hue Version 3.0: Großes Update der App ist da

Philips Hue 3 App

Philips hat damit begonnen das große Update für die Hue-App auszuliefern und es dürfte auch schon bei den meisten Nutzern verfügbar sein.

Zu Beginn des Jahres kündigte Philips ein großes Update für die offizielle Hue-App und neue Leuchten für den Garten an. Die smarten Lampen für den Außenbereich sind vor ein paar Wochen angekündigt worden, nun folgt das große Update der App.

Im App Store steht bei mir seit eben Version 3.0 zum Download bereit und Philips nennt im Changelog keine großen Details, denn im Grunde ist es eine neue App. Man erkennt das Hue-Design, doch die App wurde optisch komplett überarbeitet.

Philips Hue
Preis: Kostenlos
Philips Hue
Preis: Kostenlos

Schönes Update, auf das ich mich seit der Ankündigung gefreut habe, auch wenn ich nicht wirklich oft in der App selbst unterwegs bin und die Lampen zu 99 Prozent über Siri, Alexa oder den Google Assistant steuere. Doch wenn man dann doch mal in der App unterwegs ist, dann begegnet einem dort nun ein ansprechendes Design.

PS: Einen guten Überblick von Version 3.0 bekommt ihr im folgenden Video, oder in der App selbst (unter „Entdecken“ und dann zu „Was gibt es Neues“ gehen).

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.