Pixelmator Pro zum halben Preis

Pixelmator Pro

Photoshop-Alternativen gibt es für Windows und Mac sicher einige. Die Favoriten für den Mac sind wohl unter anderem Affinity Photo und natürlich Pixelmator (Pro).

Pixelmator Pro ist nun aktuell mit einem 50 Prozent Preisnachlass für 21,99 Euro im App Store erhältlich und für diesen Preis werde auch ich definitiv zuschlagen. Ich habe schon lange mit der Bildbearbeitung geliebäugelt und für diesen Preis kann ich einfach nicht mehr nein sagen.

‎Pixelmator Pro
Preis: 43,99 €

Die Rabatt-Aktion endet am 29. Oktober 2019 und die Meldung zur Aktion kam eben erst via Twitter durch:

Falls Pixelmator Pro euch nichts sagt: das ist eine moderne und umfangreiche App, welche zur Bearbeitung von Fotos entwickelt wurde. Wir haben schon diverse Male über Updates etc. davon berichtet. Ich würde sagen, dass sich spätestens mit dieser Rabatt-Aktion auch der Wechsel vom alten Pixelmator (ohne Pro) empfiehlt.

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis

Der mehrfach ausgezeichnete „Zelda-Klon“ Oceanhorn ist aktuell für Apple-Nutzer von 8,99 Euro auf 4,49 Euro reduziert. Das Spiel läuft nicht nur auf einem iPhone oder iPad, sondern auch auf dem Apple TV und bringt zudem direkt Controller-Support mit. Ich spiele…22. Oktober 2019 JETZT LESEN →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität