Pocket: Version 4.1 für iOS ist da, Android ist auf dem Weg

mobiFlip

mobiFlip

Seit dem Read It Later vor ein paar Wochen seinen Namen in Pocket geändert hat und mit einer neuen Marktstrategie auftritt, hat sich der Dienst bei mir irgendwie zu einem Standard auf dem iPad durchgesetzt. Vor allem die optisch gut umgesetzte Anwendung macht auf dem Tablet einen guten Eindruck. Instapaper wird vermutlich keiner dieser „Später lesen“-Dienste ersetzen, aber immerhin ist Readability schon wieder Geschichte bei mir. Instapaper wird allerdings nur noch für nützliche Dinge genutzt und bei Pocket landen vorerst mal alle Videos und lesenswerten Texte. Soweit zu meiner Einsatzgebiet von Pocket, kommen wir aber zum Update auf Version 4.1, welches vor zwei Tagen im App Store online ging. Zum einen gibt es ein paar interessante neue Funktionen und die Entwickler haben auch bekannt gegeben, dass die Anwendung mittlerweile 2 Millionen Downloads erzielt hat.

[appbox appstore  309601447]

Pocket 4.1 Changelog

Article View updates:

Plus:

Fixes:

Das Update für Android ist ebenfalls auf dem Weg und soll in den nächten Tagen im Play Store und auf dem Kindle Fire verfügbar sein.

quelle pocket
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen