Pocophone Launcher manuell installieren

Pocolauncher

Das Pocophone ist in aller Munde und so wie es scheint, auch dessen leicht modifizierter Launcher. Er ist schick anzusehen, versteht sich mit Icon Packs und beherrscht auch verschiedene Transition-Effekte und der Drawer sortiert voll automatisch installierte Anwendungen in entsprechende Kategorien usw.

Poco Launcher Beta

Leider ist der Beta-Zugang aber zwischenzeitlich voll und so bleibt uns nur noch der gute alte Weg über den APK Mirror. Dort ist die letzte Version erhältlich und kann heruntergeladen und installiert werden.

Natürlich könnt ihr gern auch versuchen, ob der Zugang über Google Play zwischenzeitlich möglich ist:

POCO Launcher
Preis: Kostenlos

Nach der Installation kann der Launcher wie gewohnt als Standard-Launcher eingerichtet werden. In einem ersten Test lief er auf meinem P20 Pro super flüssig und auch die Transition-Effekte sind hübsch anzusehen.

Poco F1 Header
Xiaomi Pocophone F1: Cyberport verkauft es in Deutschland für 369 Euro (Update)29. August 2018

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.