Pokémon GO: Arenen werden ab heute deaktiviert

Pokemon GO Logo

Die Arenen (auch Gyms genannt) in Pokémon GO werden heute geschlossen und Niantic plant dann in den kommenden Tagen neue Funktionen zu zeigen.

Das Event zur Sonnenwende dauert zwar noch bis morgen an, doch die Arenen in Pokémon GO werden noch heute geschlossen. Mehr Informationen sollen dann „in Kürze“ folgen, so Niantic in einem Tweet, der am Wochenende abgesetzt wurde.

Es ist aktuell noch unklar, wie lange es dauern wird, doch so wie ich Niantic kenne dürfte es bis Ende der Woche passiert sein. Ich rechne am 21. Juni und somit einen Tag nach Ende des Events mit einer großen Ankündigung. Wir werden das natürlich für euch beobachten und halten euch hier im Blog wie immer auf dem Laufenden.

Pokémon GO: Großes Event zum einjährigen Jubiläum angekündigt8. Juni 2017 JETZT LESEN →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität