Pokémon GO: Raikou ist ab heute verfügbar

Pokemon GO Logo

Das legendäre Pokémon Raikou ist ab heute in Pokémon GO verfügbar und kann in Deutschland gefunden, besiegt und gefangen werden.

Vor einigen Wochen haben wir über drei neue legendäre Pokémon berichtet, die Niantic abwechselnd in unterschiedlichen Regionen online stellen wollte. Seit heute kann man Raikou in Deutschland in den Arenen finden und fangen.

Erfahrene Spieler werden das sicher auf dem Schirm gehabt haben, doch nicht jeder spielt das Spiel täglich und ist tief in der Materie drin. Ich möchte hier den Hinweis von Niantic Deutschland aufgreifen und das so an euch weiterleiten. Raikou wird übrigens den ganzen Monat lang zu finden sein, ihr müsst euch nicht beeilen.

Es ist das letzte der drei legendären Pokémon. Los ging es hier mit Entei, dann folgte Suicune im Oktober und nun eben Raikou. Mal schauen welche legendären Pokémon als nächstes kommen, es fehlen immer noch Ho-Oh und Celebi von der zweiten Generation und dann hat man ab sofort ja auch noch das volle Potential der dritten Generation, die 10 legendäre Pokémon mitbringt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.