Pokémon GO: Großes Update mit Arenen und Raid-Kämpfen ist da

Niantic kündigte diese Woche ein paar spannende Neuerungen für Pokémon GO an und ab sofort wird man das Update für Android und iOS verteilen.

Das am Montag groß angekündigte Update für Pokémon GO ist da und wird laut Niantic bereits verteilt. Es ist das größte Update, welches das Spiel jemals gesehen hat und soll viele alte und neue Spieler zu Pokémon GO locken. Die iOS-Version wurde auf Version 0.67.1 aktualisiert, bei Android ist es Version 1.37.1.

Pokémon GO
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Preis: Kostenlos+

Der vollständige Changelog zum großen Update für Pokémon GO sieht so aus:

  • Arenen wurden maßgeblich überarbeitet, um das neue Motivationssystem einzuführen
  • Arena-Orden eingeführt
  • Push- und App-internes Benachrichtigungssystem für Arenen eingeführt
  • Raid-Kämpfe hinzugefügt, eine neue Art zusammen zu spielen
  • Vier neue Gegenstände hinzugefügt, die man nur bei abgeschlossenen Raid-Kämpfen findet
  • Raid-Tab zur In-der-Nähe-Übersicht hinzugefügt
  • Suchfunktion zur Pokémon-Sammlung hinzugefügt
  • Sichtbarer Indikator für noch nicht besuchte PokéStops eingeführt

Das Event zur Sonnenwende wurde übrigens um 24 Stunden verlängert, da es in den letzte Stunden mehrere Nutzer mit Login-Problemen gab. Einige konnten sich bis heute noch nicht einloggen. Diese Probleme sollten behoben worden sein und daher gibt es die Pokémon vom Typ Feuer und Eis auch noch heute vermehrt zu finden. Das Event endet dann, wenn ich mich nicht verrechnet habe, um 19 Uhr.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.