Pokémon GO: Update für Android und iOS mit 80 neuen Pokémon ist da

Niantic hat diese Woche ein großes Update für Android und iOS angekündigt und dieses ist ab sofort in den Stores verfügbar. Inklusive 80 neuen Pokémon.

Am Mittwoch überraschte uns Niantic ein wenig, als man 80 neue Pokémon für Pokémon GO ankündigte. Die zweite Generation, bekannt aus Pokémon Gold und Silber, wäre damit fast komplett. Für alle Fans ist das ein guter Anreiz, um wieder öfter raus zu gehen und nach neuen Pokémon zu suchen.

Pokémon GO
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Preis: Kostenlos+

Es handelt sich hier um ein sehr umfangreiches Update, welches nicht nur neue Pokémon, sondern noch mehr Neuerungen mitbringt. Dazu gehört unter anderem ein neues Begegnungsgameplay, eine erweiterte Garderobe, oder zwei neue Beeren (Nanabbeeren und Sananabeeren). Es gibt sehr viel zu entdecken.

Obwohl es sich hier um eines der größten Updates der letzten Wochen handelt, fehlen immer noch wichtige Funktionen wie Tausch und PvP-Kämpfe. Diese sind bestätigt und sollen kommen, es wird aber wohl noch dauern. 80 neue Pokémon sind allerdings ein sehr gutes Trostpflaster, um die Zeit zu überbrücken.

Pokémon GO kommt in mehrere deutsche Einkaufszentren 14. Februar 2017

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung