Pokémon GO mit kleiner Aktion zum Valentinstag

Pokemon Go Valentinstag

Das diesjähriges Event zum Valentinstag fällt etwas kleiner bei Pokémon GO aus, dafür gibt es trotzdem ein paar nette Boni für die aktiven Spieler.

Einige haben heute vielleicht auf eine Ankündigung zum Valentinstag gewartet, ich auch, doch im Blog von Pokémon GO blieb es ruhig. Dafür hat man auf Facebook einen Beitrag veröffentlicht, in dem man die Details zur heutigen Aktion nennt:

Alles Gute zum Valentinstag, Trainer! Bis zum 15. Februar sind Schwärme von Liebiskus unterwegs. Für jedes, das ihr fangt, erhaltet ihr die 3-fache Menge Sternenstaub.

Es gibt natürlich auch weiterhin die neuen Pokémon, aber da haben viele wohl mit etwas mehr gerechnet. Letztes Jahr fiel das Event etwas größer aus, aber ich finde es trotzdem gut von Niantic, dass man weiterhin alle Events irgendwie mitnimmt. Die Zahl der Spieler dürfte schließlich deutlich geringer als letztes Jahr sein, man bietet dem harten Kern jedoch von Zeit zu Zeit ein bisschen Abwechslung.

Der Winter neigt sich so langsam aber sicher auch dem Ende und nun bin ich mal gespannt, wann die großen Features wie PvP (und vielleicht auch Quests) kommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör