Prototyp: 7-Zoll-Tablet von Dell mit QWERTZ-Slider

Viele Informationen zu dem 7-Zoll-Tablet von Dell gibt es bisher noch nicht, aber der Formfaktor des Prototyps ist recht interessant. Das Gerät beherbergt auf der Unterseite einen Slider mit QWERTZ-Tastatur, welche eine Teilung aufweist. Die Trennung einer Softwaretastatur haben wir erst bei Windows 8 und iOS 5 gesehen und gerade für Daumentipper scheint dies praktisch zu sein.

Mit welchem Betriebssystem das Gerät genau auf den Markt kommt, scheint derzeit noch unklar, Windows 8 wäre aber durchaus denkbar. Mit persönlich wäre 7 Zoll zu klein und eine Hardwaretastatur bräuchte ich auch nicht unbedingt an einem Tablet, aber das ist ja reine Geschmackssache.

Was haltet ihr von dem Dell-Tablet?

Update

Leider ein alter Prototyp, der laut Dell so nie auf den Markt kommen wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität