Prototyp: 7-Zoll-Tablet von Dell mit QWERTZ-Slider

Viele Informationen zu dem 7-Zoll-Tablet von Dell gibt es bisher noch nicht, aber der Formfaktor des Prototyps ist recht interessant. Das Gerät beherbergt auf der Unterseite einen Slider mit QWERTZ-Tastatur, welche eine Teilung aufweist. Die Trennung einer Softwaretastatur haben wir erst bei Windows 8 und iOS 5 gesehen und gerade für Daumentipper scheint dies praktisch zu sein.

Mit welchem Betriebssystem das Gerät genau auf den Markt kommt, scheint derzeit noch unklar, Windows 8 wäre aber durchaus denkbar. Mit persönlich wäre 7 Zoll zu klein und eine Hardwaretastatur bräuchte ich auch nicht unbedingt an einem Tablet, aber das ist ja reine Geschmackssache.

Was haltet ihr von dem Dell-Tablet?

Update

Leider ein alter Prototyp, der laut Dell so nie auf den Markt kommen wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung