Pushbullet: Update bringt vollständige SMS-Unterstützung

nexus2cee_banner-668x375

Pushbullet ist in letzter Zeit eifrig dabei, uns mit Updates zu versorgen. Dabei sind nicht nur die üblichen kleinen Fehlerbehebungen dabei, sondern tatsächlich erwähnenswerte große Erweiterungen. Im heutigen Update ist nun eine umfangreiche SMS-Unterstützung für Browser-Erweiterungen und Desktop-Apps mit an Bord. Man konnte bisher auch schon auf SMS antworten, aber mit dieser Aktualisierung werden die Unterhaltungen komplett synchronisiert.

nexus2cee_extension-668x485

Um in den Genuss dieser Neuerung zu kommen, muss nichts getan werden, außer das neueste Pushbullet-Update zu installieren.

Ab Android 4.4 könnt ihr das neue Feature nutzen. MMS werden leider (bisher?) noch nicht unterstützt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.