Pushbullet: Update bringt vollständige SMS-Unterstützung

Dienste

Pushbullet ist in letzter Zeit eifrig dabei, uns mit Updates zu versorgen. Dabei sind nicht nur die üblichen kleinen Fehlerbehebungen dabei, sondern tatsächlich erwähnenswerte große Erweiterungen. Im heutigen Update ist nun eine umfangreiche SMS-Unterstützung für Browser-Erweiterungen und Desktop-Apps mit an Bord. Man konnte bisher auch schon auf SMS antworten, aber mit dieser Aktualisierung werden die Unterhaltungen komplett synchronisiert.

Um in den Genuss dieser Neuerung zu kommen, muss nichts getan werden, außer das neueste Pushbullet-Update zu installieren.

Ab Android 4.4 könnt ihr das neue Feature nutzen. MMS werden leider (bisher?) noch nicht unterstützt.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.