Root: Den Pixel Launcher aufbohren

Pixel Launcher Mods

Root: Den Pixel Launcher aufbohren Der Google Pixel Launcher wurde zwischenzeitlich schon von einigen Entwicklern modifiziert. Eine der bekannteren Versionen dürfte hier der Lawnchair-Launcher sein. Wer nun ein gerootetes Smartphone sein eigen nennt, kann mit der App Pixel Launcher Mods einzelne Modifikationen vornehmen und muss den Stock-Launcher nicht komplett ersetzen.

Die Anwendung bietet dabei die folgenden möglichen Änderungen:

Pixel Launcher Mods ist komplett kostenlos und kommt auch ohne Werbung daher. In diesem Beitrag gelangt ihr zur App, welche euren Pixel Launcher um die genannten Funktionen erweitert. Bitte beachtet, dass für den erfolgreichen Betrieb ein gerootetes Android-Gerät nötig ist.

[quelle]via XDA[/quelle]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen