Samsung Galaxy Gear: Tizen 2.0 im Video

SAMSUNG CSC

SamMobile ist exklusiv an eine frühe Version von Tizen 2.0 für die Samsung Galaxy Gear gekommen und hat davon mal ein ausführliches Video gemacht.

Als Samsung knapp ein halbes Jahr nach der Galaxy Gear schon einen Nachfolger auf dem Mobile World Congress zeigte, waren die ersten Käufer natürlich nicht unbedingt begeistert. Da legt man viel Geld als Early Adopter hin und dann wird das Produkt nur wenige Wochen später ersetzt. Doch Samsung hat diese Nutzer nicht vergessen und so kündigte man direkt an, dass diese ein Update mit Tizen erhalten werden.

SAMSUNG CSC

An diesem Update arbeitet man gerade. Samsung wird auch hier Android durch Tizen ersetzen. SamMobile ist an eine frühe Version von Tizen 2.0 gekommen und hat mal ein ausführliches Video davon gemacht. Mit dabei ist eine neue Benutzeroberfläche, ein Schlafmodus, ein Musikplayer und vieles mehr. Wann Samsung das Update für die Galaxy Gear verteilen wird ist unklar, wir tippen aber mal auf Sommer 2014.

quelle sammobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google News: News Corp plant Alternative vor 10 Minuten

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 55 Minuten

Redmi Note 8 Pro: Xiaomi legt Fokus auf Gaming vor 1 Stunde

Sony PlayStation 5: Design zeigt das DevKit vor 2 Stunden

OnePlus: TV wird zum smarten Display vor 2 Stunden

Joyn: Chromecast-Unterstützung wird getestet vor 2 Stunden

Huawei bestätigt Kirin 990 vor 3 Stunden

Samsung: Update auf Android 10 mit One UI 2.0 zeigt sich vor 4 Stunden

Porsche Taycan: Interieur offiziell enthüllt vor 4 Stunden

Fitbit Versa 2 passiert Bluetooth SIG vor 18 Stunden