Samsung Galaxy S10(+): Weitere Pressebilder mit allen Farben

Samsung Galaxy S10 Plus Leak Front

Das gestrige Pressebild vom Samsung Galaxy S10+ war nur der Anfang, schon wenige Stunden später tauchten weitere Bilder auf.

Die Vermutung ist also, dass Samsung gestern damit begonnen hat Partner mit den Pressebildern zu versorgen und diese beiden Quellen wissen, wo man sowas findet. Während es gestern jedoch nur ein Bild gab, so haben wir dank WinFuture mehrere Bilder vom S10 und S10+ erhalten – in allen Farben.

Samsung Galaxy S10 Plus Leak Farben

Das Samsung Galaxy S10 und S10+ wird man in Deutschland also vermutlich in Schwarz, Weiß und Grün kaufen können. Das sind die Farben für den Start, eine blaue Version soll später folgen. Beim Samsung Galaxy S10e (so wird es im Artikel bezeichnet) soll es auch noch eine gelbe Version geben.

Worauf ich nun gespannt bin: Pressebilder vom Galaxy S10e, vor allem von der gelben Version. Die fehlen irgendwie noch. Hier soll es auf der Frontseite kein gebogenes Display und „nur“ eine Dual-Kamera auf der Rückseite geben. Aber es sind ja noch einige Tage bis zum Event, die kommen sicher noch.

Samsung Galaxy S10 Plus Leak Back

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.