• Samsung Galaxy S10+: Das erste Pressebild

    Samsung Galaxy S10 Plus Press

    Nach den zahlreichen Leaks der letzten Wochen, nach den Render-Bildern und den echten Bildern, haben wir nun ein Pressebild vom Samsung Galaxy S10+. Es ist das erste Pressebild und es zeigt uns das Flaggschiff mit einer weißen (und leicht schimmernden) Rückseite. Sie könnte „Pearl White“ heißen.

    Die Vorstellung des Samsung Galaxy S10+ ist für den 20. Februar geplant und im Grunde wissen wir schon jetzt alles. Der Name wurde bestätigt und auch die Massenproduktion soll bereits angelaufen sein. Heißt auch, dass wir in den kommenden Tagen noch sehr viele Leaks vom S10 sehen werden.

    Optisch hat sich eigentlich gar nicht so viel getan, aber Samsung hat ja bereits mit dem S8 gut vorgelegt und das Design in den letzten zwei Jahren einfach nur verfeinert. Ich bin viel mehr auf die inneren Werte und den Test gespannt.

    Es gab heute übrigens auch einen neuen Leak zur Akkukapazität, demnach soll das Galaxy S10+ mit 4000 mAh, das Galaxy S10 mit 3300 mAh und das S10 Lite mit 3000 mAh daher kommen. Und falls euer Interesse nun geweckt wurde und ihr schon mal überlegt, was man sparen muss: Hier gibt es die Preisliste.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →