Samsung Galaxy S4: Lollipop-Update landet in Großbritannien

samsung_galaxy_s4_header

Samsung hat damit begonnen Android 5.0 Lollipop für das Galaxy S4 in Großbritannien zu verteilen. Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis das Update auch von offizieller Seite in Deutschland verteilt wird.

Das Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) wird derzeit in Großbritannien mit einem Update auf Android 5.0 versorgt. Um genau zu sein handelt es sich bei dieser Version um Android 5.0.1 Lollipop, welche am 25. Februar 2015 fertig gestellt wurde. Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis das Update auch hier in Deutschland landet. Immerhin wurde bereits vom Support installiert.

Wie lange es dauern wird, bis Samsung das Update bei uns freigibt, lässt sich nur schwer abschätzen. Beim Lautlos-Update für das Galaxy S5 dauerte es nur einen Tag, bis es hier eintrudelte. Wir halten die Augen wie immer offen, sollte das Update allerdings bei euch eintreffen, dürft ihr uns auch gerne einen Tipp über das entsprechende Formular schicken und wir gehen der Sache dann nach. Ich vermute mal, dass es vor Ende des Monats soweit sein wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.