Samsung Galaxy S4 Value Edition aufgetaucht

Samsung Galaxy S4 Kamera IMG_2473

Samsung wird neben einem Galaxy Tab 4 (SM-T330), einem Galaxy Tab 3 Lite und dem Galaxy S5 aller Wahrscheinlichkeit nach auch ein Samsung Galaxy S4 Value Edition (GT-I9515) auf den Markt bringen. Dies geht aus jetzt aufgetauchten internen Dokumenten hervor. Das Gerät wird in den Farben Schwarz, Blau, Rot, Lila, Weiß, Rosa und Braun auf den Markt kommen und eine Vorstellung wird zum Mobile World Congress erwartet. Wie der Name schon sagt, soll das Smartphone zwar an ein Galaxy Galaxy S4 erinnern, allerdings nicht so gut ausgestattet sein, um einen günstigen Preis zu erzielen. Technisch dürfte es genau zwischen S4 mini und dem normalen S4 rangieren. Ein ähnliches Vorgehen zeigte Samsung neulich erst mit dem Galaxy Note 3 Neo.

Quelle sammobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.