Samsung Galaxy S5: Mögliche Liste der Spezifikationen

samsung_galaxy_alu_header

Kaum hat Samsung das Unpacked-Event für den 24. Februar angekündigt, da haben wir auch schon eine neue Liste mit möglichen Spezifikationen.

Brancheninsider Eldar Murtazin lag schon beim Termin für die Ankündigung des Samsung Galaxy S5 richtig, heute legt er noch mal nach und sagt uns, was denn wohl unter der Haube des neuen Flaggschiffs werkeln wird. Laut seinen Informationen wird das neue Spitzenmodell mit einem 5,24 Zoll großen Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel ausgestattet sein. Samsung setzt wieder auf AMOLED und das macht bei dieser Größe und Auflösung stolze 560 ppi. Beim Prozessor setzt Samsung entweder auf den Exynos 6 oder Snapdragon 805. Hängt wohl von der Region ab.

Zur weiteren Ausstattung gehören 3 GB Arbeitsspeicher und wahlweise 32 oder 64 GB interner Speicher. Die Kamera auf der Rückseite soll mit 16 Megapixel auflösen und die auf der Frontseite mit 3,2 Megapixel. Der Akku ist 3200 mAh stark. Doch das ist noch nicht alles, denn wie auch schon beim Galaxy S4 wird Samsung wohl wieder ein Fitness-Armband zeigen. Mal schauen, ob man dieses Gadget in diesem Jahr auch auf den Markt bringen und prominent vermarkten wird. Passend dazu gibt es eine neue Version von S Health, die wir ja schon gesehen haben, und weiteres Zubehör.

Klingt für mich erst mal wie ein ordentliches Upgrade. Spannend wird jetzt aber vor allem auch noch das neue Design des Samsung Galaxy S5.

quelle @eldarmurtazin 1 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.