Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge: 5 sehenswerte Videos

Samsung Galaxy S6 Edge Header

Das neue Flaggschiff ist offiziell und so langsam trudeln auf YouTube immer mehr Videos von diesem ein. Wir haben uns mal auf die Suche gemacht und 5 sehenswerte Videos für euch gesucht und eingebunden.

Die neuen Samsung-Flaggschiffe teilen die Lager, die einen feiern das neue Design, die anderen regen sich über den Wegfall von Funktionen auf. Wie sich die neuen Modelle verkaufen werden, wird sich zeigen, ich habe mir mal 5 interessante Videos vom Mobile World Congress herausgesucht. Mehr Details zum Samsung Galaxy S6 gibt es hier und zum Samsung Galaxy S6 Edge hier.

Den Anfang macht ein offizielles Video von Samsung Mobile selbst. Hier seht ihr das Event in gerade mal 60 Sekunden. Sollte euch das nicht ausreichen, dann gibt es bei YouTube auch noch das Event in voller Länge (45 Minuten).

Die neuen Modelle werden mit neuen Hüllen von Samsung daher kommen und diese sehen, ich will mal sagen, durchaus bescheiden aus. Dafür haben diese eine paar Funktionen, die meiner Meinung nach sehr praktisch sind.

Weiter geht es mit den Farben, hier haben wir allerdings zwei Videos, da es ja auch zwei Versionen des Galaxy S6 geben wird. Beide Modelle haben jeweils eine exklusive Farbe und ich finde das grüne Modell eigentlich ganz hübsch.

Samsung hat den Fingerabdruckscanner im Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge grundlegend überarbeitet. Dieser funktioniert jetzt schneller und einfacher und wie das dann in Aktion aussieht, seht ihr im folgenden Video.

Das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge können kabellos geladen werden und passend dazu wird Samsung auch ein neues Gadget anbieten. Dieses ist im folgenden Video zu sehen. Finde ich persönlich eine schicke Lösung.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.