Samsung Galaxy S8 hat laut Test von DisplayMate das beste Display

DisplayMate ist bekannt für ausführliche Testberichte zu aktuellen Display-Technologien und das Samsung Galaxy S8 ist hier der neue Spitzenreiter.

Die meisten von euch werden mit Sicherheit DisplayMate kennen. Dort testet man aktuelle Smartphones, allerdings nur das Display. Diese Woche ist der Testbericht zum Samsung Galaxy S8 online gegangen und das neue Flaggschiff hat sich die bis dato beste Note (A+) abgeholt. Es hat laut DisplayMate das beste Display von allen auf dem Markt erhältlichen Smartphones. Den vollständigen Bericht gibt es hier.

The Galaxy S8 is the most innovative and high performance Smartphone display that we have ever lab tested. So the Galaxy S8 becomes the Best Performing Smartphone Display, earning DisplayMate’s highest ever A+ grade.

Der Bericht liefert viele Details zum OLED-Display im Galaxy S8 und ist nicht nur für potentielle S8-Käufer lesenswert. Die Galaxy-Reihe ist übrigens dafür bekannt sich die Spitzenposition bei DisplayMate zu holen. Vor zwei Jahren hat es das Galaxy S6 geschafft, letztes Jahr das Galaxy S7 und theoretisch wäre bis heute das Galaxy Note 7 auf der Spitzenposition gewesen. Nun ist es das neue Galaxy S8.

Bei der OLED-Technologie hat sich in den letzten Jahren viel getan und ich bin mal gespannt, wie es hier weiter geht. Samsung schafft es die Technologie jedes halbe Jahr noch mal ein Stück zu verbessern. Mal schauen, ob das Galaxy Note 8 dann im Herbst das Galaxy S8 vom Thron stoßen wird. Man kann stark davon ausgehen.

Samsung Galaxy S8 vorbestellen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones

Tesla Roadster braucht noch mehr Zeit in Mobilität

Microsoft Surface Earbuds kommen Anfang 2020 nach Deutschland in Wearables

HTC Exodus 1s: Günstiges Blockchain-Smartphone vorgestellt in Smartphones

winSIM: Größter LTE-Tarif erhält 12 GB Datenvolumen in Tarife

Telekom verkauft ab heute das OnePlus 7T (Pro) in Smartphones

Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 landen in Deutschland in Tablets

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen