Video: Tablet-Version von Samsungs TouchWiz in Aktion

Es gab ja bereits Spekulationen, ob die neuen Galaxy Tabs von Samsung überhaupt zum Marktstart die vollständige TouchWiz-Version installiert haben, denn auf der Samsung-Webseite waren einige Angaben zu lesen, dass man dies nachreichen würde.

Bisher konnte man sich recht wenig unter der Tablet-Version von Samsungs angepasster Benutzeroberfläche TouchWiz vorstellen, doch da schafft folgendes Video etwas Abhilfe. Es zeigt am Beispiel vom Galaxy Tab 8.9 sehr schön, was Samsung an Android Honeycomb verändert hat bzw. wie es erweitert wurde.

Einige Dinge kennt man bereits vom Samsung Galaxy S II, andere wurden speziell für ein Tablet entwickelt. Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich der Marktstart nicht all zu sehr in die Länge zieht. Wie gefällt euch TouchWiz für Tablets?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 11 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 11 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 13 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 13 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 14 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 14 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 15 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 19 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag