Samsung Galaxy Tab S 10.5 zeigt sich auf ersten Fotos

Samsung Galaxy Tab S Front

Nach den ersten Details zum Samsung Galaxy Tab S, liefert uns SamMobile heute auch noch zwei exklusive Fotos des kommenden Flaggschiff-Tablets.

Samsung wird demnächst mit hoher Wahrscheinlichkeit eine neue Tablet-Reihe auf den Markt bringen. Es handelt sich hier um High-End-Tablets und mit dabei ist auch das Galaxy Tab S 10.5, welches das erste Tablet mit einem 10+ Zoll großen Display mit Amoled-Technik sein soll. Heute gibt es die ersten beiden Fotos des Gerätes.

Das Tablet sieht im Grunde genommen wie die Tablets der Galaxy-Pro-Reihe aus, hat aber nicht direkt die Rückseite mit der Fake-Leder-Optik, sondern orientiert sich hier am Samsung Galaxy S5. Weitere Besonderheiten gibt es auf den ersten Blick nicht, wie aber bereits bekannt ist, soll im Home-Button ein Fingerabdruckscanner sein.

Zu den Spezifikationen des Samsung Galaxy Tab S gehört ein 10,5 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixel, ein Exynos 5420 Octa-Core-Prozessor mit 1,9 GHz, 3 GB Arbeitsspeicher, eine Kamera mit 8 Megapixel, ein Infrarotsensor, LTE und die üblichen Standards wie Bluetooth 4.0 und GPS. Ausgeliefert wird es mit der aktuellen Version von Android (KitKat) und der Magazin-Oberfläche von Samsung.

Samsung Galaxy Tab S Back

quelle sammobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung