Samsung soll parallel zum Galaxy S8 neuen ANC-Kopfhörer zeigen

Hardware

Samsung wird der Öffentlichkeit in ein paar Wochen nicht nur ein neues Android-Flaggschiff präsentieren, es soll auch neues (Audio-)Zubehör geben.

Dazu gehört angeblich eine Neuauflage (oder ein komplett neues Modell) der Level On-Kopfhörer, die 2015 vorgestellt wurden. Der Nachfolger der Level On soll wohl auf den Codenamen EO-IG950B hören und unter anderem ANC (active noise cancelling, oder auch aktive Geräuschunterdrückung) unterstützen. Samsung hat bereits im Sommer 2016 ein Level-Modell mit ANC präsentiert.

Der Preis soll bei 130 Euro liegen, was sehr attraktiv klingt, und man plant vier Farben: Schwarz, Silber, Rot und Grün. Aktuell steht im Raum, dass die Präsentation des Samsung Galaxy S8 am 29. März stattfinden wird. Sollte Samsung den neuen Bluetooth-Kopfhörer nicht doch auf dem Mobile World Congress nächsten Monat zeigen, dann werden wir das Gadget in ziemlich genau zwei Monaten sehen.

PS: Es gibt das Gerücht, dass das Galaxy S8 das erste Modell mit Bluetooth 5.0 sein wird. Vielleicht ist dieses Modell ja der erste Kopfhörer mit dem neuen Standard.

Quelle @rquandt (via SamMobile)


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.