Samsung soll parallel zum Galaxy S8 neuen ANC-Kopfhörer zeigen

Die Samsung Level On von 2014

Samsung wird der Öffentlichkeit in ein paar Wochen nicht nur ein neues Android-Flaggschiff präsentieren, es soll auch neues (Audio-)Zubehör geben.

Dazu gehört angeblich eine Neuauflage (oder ein komplett neues Modell) der Level On-Kopfhörer, die 2015 vorgestellt wurden. Der Nachfolger der Level On soll wohl auf den Codenamen EO-IG950B hören und unter anderem ANC (active noise cancelling, oder auch aktive Geräuschunterdrückung) unterstützen. Samsung hat bereits im Sommer 2016 ein Level-Modell mit ANC präsentiert.

Der Preis soll bei 130 Euro liegen, was sehr attraktiv klingt, und man plant vier Farben: Schwarz, Silber, Rot und Grün. Aktuell steht im Raum, dass die Präsentation des Samsung Galaxy S8 am 29. März stattfinden wird. Sollte Samsung den neuen Bluetooth-Kopfhörer nicht doch auf dem Mobile World Congress nächsten Monat zeigen, dann werden wir das Gadget in ziemlich genau zwei Monaten sehen.

PS: Es gibt das Gerücht, dass das Galaxy S8 das erste Modell mit Bluetooth 5.0 sein wird. Vielleicht ist dieses Modell ja der erste Kopfhörer mit dem neuen Standard.

Quelle @rquandt (via SamMobile)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.