Samsung teasert neues Note für den 13. August an

Note 5 Teaser

Samsung hat bereits bekannt gegeben, dass man am 13. August ein oder auch zwei neue Smartphones vorstellen möchte. Passend dazu gibt es heute einen neuen Teaser, der eindeutig ein neues Note andeutet.

Samsung möchte, dass wir uns den 13. August im Kalender „notieren“, was auf Englisch „note“ bedeutet. Um 11 Uhr Ortszeit in New York geht es los, dann wird man die Pforten öffnen. In Deutschland können wir das Event also dann am Abend verfolgen und wenn ich mich jetzt nicht täusche, dann geht es hier um 18 Uhr los. Wir werden das Geschehen natürlich live verfolgen.

Das könnt ihr ebenfalls, denn Samsung hat bereits angekündigt, dass es einen Livestream geben wird. Diesen wird man dann auf dem YouTube-Kanal von Samsung Mobile finden. Das Bild zum heutigen Teaser ist übrigens ebenfalls mehr als eindeutig, es dürfte die Umrisse des neuen Note zeigen und man erkennt da auch eine kleine Aussparung, an der sich der Stift befindet.

Die wirklich spannende Frage ist aber nicht mehr, ob Samsung ein neues Note zeigen wird, für uns wird es spannend zu sehen, ob es zum Start auch direkt in Deutschland erhältlich sein wird. Gut möglich, dass wir erst mal nur das neue Galaxy S6 Edge+ bekommen werden und das Galaxy Note 5 später kommt. Das werden wir dann in knapp 10 Tagen am Donnerstagabend sehen.

quelle samsung

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.