Screencast für Android im Angebot für 99 Cent (Root)

Screencast für Android ist eine Anwendung, welche es ermöglicht auf einem Androiden mit Root-Zugriff den Bildschirminhalt abzufilmen. Seit meiner letzten Vorstellung gab es zahlreiche Updates.

Neu hinzugekommen ist unter anderem ein „Pointer“ in Form eines Mauszeigers, der mit aufnimmt an welcher Stelle der Touchscreen gerade gedrückt wurde, und die sonst eingeblendete Aufnahme-Meldung kann nun auch unterdrückt werden.

Der 100.000 Download der App soll nun direkt gefeiert werden, und so bietet der Hersteller Media Solutions die Anwendung für einen begrenzten Zeitraum für nur 99,- Cent [Update: plus Steuern] statt der sonst fälligen 3,99 EUR an.

Einziger Wermutstropfen ist und bleibt die fehlende Kompatibilität mit dem Samsung Galaxy Nexus. Ich kann sonst nur dazu raten, bei diesem tollen Angebot zuzuschlagen :)

[app]com.ms.screencast[/app]

Im Anschluss verlinke ich noch ein Beispielvideo, in welchem ich den Espier Launcher mit Screencast abgefilmt hatte:

Danke @misiu99!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.