1&1: Bundesweite Störung bei der Telefonie

1und1 2

Im Netz der 1&1 Versatel kommt es am heutigen Vormittag zu einer großen Störung der Telefoniefunktion. Der Provider hat die Probleme bereits bestätigt. 

Solltet ihr 1&1-Kunde sein und euch heute bereits über Probleme bei der Telefonie gewundert haben, dann sei euch hiermit gesagt: Ihr seid nicht alleine. Seit heute, ca. 9 Uhr, kommt es im Festnetz von 1&1 Versatel bundesweit zu starken Beeinträchtigungen in der VoIP-Telefonie. Davon sind logischerweise auch 1&1-Kunden betroffen. Die notwendigen Entstörmaßnahmen wurden von 1&1 Versatel „unverzüglich“ eingeleitet und dauern aktuell noch an.

Update: Die Störung ist laut 1&1 seit 12:30 Uhr behoben.

twitter.com

Lidl Festnetz: Der Discounter verkauft Internet für Zuhause mit bis zu 1.000 Mbit/s

220307 Lidl Connect

Lidl ergänzt als erster deutscher Discounter sein bestehendes Mobilfunkangebot zusammen mit Vodafone Deutschland um „Highspeed-Internet für Zuhause“. Dabei verspricht man einen „gewohnt günstigen Lidl-Preis“ für das Angebot, wobei dies in […]7. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / 1und1 / News / ...