1&1: Bundesweite Störung bei der Telefonie

1und1 2

Im Netz der 1&1 Versatel kommt es am heutigen Vormittag zu einer großen Störung der Telefoniefunktion. Der Provider hat die Probleme bereits bestätigt. 

Solltet ihr 1&1-Kunde sein und euch heute bereits über Probleme bei der Telefonie gewundert haben, dann sei euch hiermit gesagt: Ihr seid nicht alleine. Seit heute, ca. 9 Uhr, kommt es im Festnetz von 1&1 Versatel bundesweit zu starken Beeinträchtigungen in der VoIP-Telefonie. Davon sind logischerweise auch 1&1-Kunden betroffen. Die notwendigen Entstörmaßnahmen wurden von 1&1 Versatel „unverzüglich“ eingeleitet und dauern aktuell noch an.

Update: Die Störung ist laut 1&1 seit 12:30 Uhr behoben.

Lidl Festnetz: Der Discounter verkauft Internet für Zuhause mit bis zu 1.000 Mbit/s

220307 Lidl Connect

Lidl ergänzt als erster deutscher Discounter sein bestehendes Mobilfunkangebot zusammen mit Vodafone Deutschland um „Highspeed-Internet für Zuhause“. Dabei verspricht man einen „gewohnt günstigen Lidl-Preis“ für das Angebot, wobei dies in meinen Augen etwas übertrieben ist. Noch in dieser Woche, genauer…7. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.