3 Monate kostenlos: Beliebte Spotify-Aktion ist wieder zurück

Spotify Logo Header

Bei Spotify gibt es hin und wieder eine Aktion, bei der man für 99 Cent oder sogar keinen Cent, wie in diesem Fall, volle drei Monate das Premium-Angebot nutzen kann. Sinn und Zweck dieser Aktion: Neue Kunden für Spotify Premium gewinnen.

Aktuell gibt es mal wieder so eine Aktion, es werden euch also wirklich drei Monate bei Spotify Premium geschenkt und ihr könnt alles nutzen. Allerdings ist natürlich die übliche Bedingung bei diesem Deal dabei: Ihr müsst ein Spotify-Neukunde sein.

Mittlerweile will man aber auch alte Kunden zurückgewinnen, für die gibt es das Premium-Paket für 9,99 Euro für volle drei Monate. Und die treuen Kunden? Die gehen wie immer leer aus. Weitere Details findet ihr auf der Webseite von Spotify.

Achja, und wer sich jetzt denkt, dass er Spotify Premium mal eben kündigt: Das gilt nur für Kunden, die vor dem 19. April gekündigt haben. Spotify ist nicht dumm. Die Aktion selbst geht laut Webseite bis zum 15. Mai, ihr habt also noch etwas Zeit.

Neues Emoji-Feature bei WhatsApp entdeckt

Whatsapp Logo Icon 2021 Header

Ende 2022 führte man bei WhatsApp die Emoji-Reaktionen ein und jetzt folgt bald der nächste Schritt: Animierte Emojis. Diese hat jedenfalls WABetaInfo in der neuen Beta entdeckt und diese Seite […]19. April 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / ...