5G startet für O2 Prepaid-Kunden

O2 2

Ab dem heutigen 6. Juni 2023 schaltet O2 Telefónica seine Prepaid-Tarife S, M und L wie angekündigt für das 5G-Netz frei.

Das bedeutet, dass O2 Kunden mit einem der aktuellen O2 Prepaid Tarife ab sofort bei der nächsten Verlängerung der Tarifoption automatisch 5G erhalten. O2 Kunden eines anderen Prepaid-Tarifs können in die aktuellen 5G-Tarife wechseln. Zum Ende des ersten Quartals hatte das Unternehmen nach eigenen Angaben mehr als 82 Prozent der Bevölkerung mit 5G versorgt.

Tariftabelle Promotion O2 Prepaid M 18gb 1280x720 V2

Gleichzeitig bietet O2 ein zeitlich begrenztes Angebot für Neukunden im Tarif O2 Prepaid M. In den ersten vier Wochen erhalten sie 18 statt 12 Gigabyte Datenvolumen für 14,99 statt 17,99 Euro inklusive Allnet-Flat für Telefonie und SMS. Das Angebot gilt bis zum 5. September 2023 und verlängert sich bei ausreichendem Guthaben automatisch.

Zu O2 Prepaid →

Ob und wann weitere (Prepaid-)Anbieter im O2-Netz ebenfalls Zugang zum 5G-Netz erhalten, ist noch nicht bekannt.

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Hugo 🏆

    Feine Sache. Ist o2 der erste Anbieter, der Prepaid anbietet mit 5g ? Ich weiß nicht, ob die Telekom und Vodafone dies schon bieten.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Telefónica / ...