AirPods Pro 2: Apple verkauft Tragebandschlaufe für 15 Euro

Incase Tragebandschlaufe Apple 2

Apple hat kürzlich die AirPods Pro 2 vorgestellt. Die ersten Tests der In-Ear-Kopfhörer lesen sich recht positiv. Beim Zubehör langt der Konzern wie gewohnt ordentlich hin.

Das Case der AirPods Pro 2 bietet erstmals die Möglichkeit, ein Trageband zu befestigen. Solches Zubehör gibt es für kleines Geld bei Amazon oder direkt von Apple. Das Unternehmen verkauft nämlich inzwischen eine Incase Trage­band­schlaufe zum Preis von 14,95 Euro (EAN: 810006545876). Diese ist 0,81 cm x 23,5 cm x 1,07 cm groß und wiegt 4,54 g. Immerhin verfügt diese „Zubehörinnovation“ über einen integrierten Clip.

Mit der weichen, geflochtenen Incase Trage­band­schlaufe für die AirPods Pro (2. Generation) hast du fantastischen Sound immer dabei. Trage sie ums Hand­gelenk oder befestige sie mit dem integrierten Clip an einem Ruck­sack oder einer Hand­tasche, damit dein Case geschützt und immer griffbereit ist.

Nun kann man natürlich trefflich darüber streiten, ob solch eine Trageschlaufe bei einem Anschaffungspreis der AirPods Pro 2 von knapp 300 € nicht einfach im Lieferumfang enthalten sein sollte. Bringt aber nichts, denn das ist eben die Art von Apple, noch etwas Extra-Gewinn zu erwirtschaften. Wer schlägt zu?

Incase Tragebandschlaufe Apple 1 Incase Tragebandschlaufe Apple 3 Incase Tragebandschlaufe Apple 4

www.youtube.com

Die Apple Watch Ultra sollte euch lieber nicht kaputt gehen

Apple Watch Ultra Store

Falls ihr einen „Sonstigen Schaden“ bei der Apple Watch Ultra bei Apple reparieren lassen wollt, dann werdet ihr sicher staunen, denn das kostet mal eben 619 Euro. Bei der Batterie […]27. September 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden5 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Faton 👋

    Mann kann ja nicht viel erwarten von menschen die mit eine Philosophie wie "Wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone" durch die Welt laufen.

  2. Athlonet 🏅

    Die Trageschlaufe besteht doch bestimmt aus Kevlar-Fasern.
    Ach so, nicht? Hmmm… Naja, die Apple Fans werden sie wohl trotzdem kaufen ;-)

    Und welches Apple Zubehör ist denn nicht überteuert?
    Da wäre z.B. das Microfasertuch zum Putzen des Bildschirms für 25 Euro.
    Und selbst die Lederhülle für das iPhone finde ich mit 70 Euro zu teuer. Da bekommt man für 50 Euro deutlich hochwertigere Alternativen, wo das Leder auch noch eine richtige Patina bekommt.

  3. Hansi 🪴

    Eins gleich vorweg: Ich mag Apple und Apple hat sehr gute Produkte.

    Die Marketing-, Vertriebspolitik und die dazugehörige Preispolitik ist aber sowas von frech und unverschämt, wer das unterstützt ist aus meiner Sicht ein manipuliertes Marketing-Opfer. Ich wäre gerne ein Apple-Fanboy, aber ich lasse mir mein hart verdientes Geld nicht unnötig aus der Tasche ziehen.

    1. JonP 🏆

      Ich hoffe, ich werde dir mal folgen könnend. Eigentlich schon unfassbar, dass man sich das antun lässt, aber so sind die Menschen nun mal.

      1. Hansi 🪴

        Und bei einem Netto-Jahresgewinn von fast 95 Milliarden Dollar (für das Jahr 2021) zahlt man definitiv nicht nur das gute Produkt. Da sollte doch jeder gesunde Menschenverstand hinterfragen: Wofür verlangt Apple denn so viel Geld? Die Antwort ist ganz klar: Da wird nur die Kuh gemolken (und zwar der Kunde).

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Zubehör / ...