AKG N400: Samsung liefert ANC

Akg N400 Anc

Samsung präsentierte vor einigen Wochen eine neue Version der Galaxy Buds, die man 2019 mit dem S10-Lineup auf den Markt brachte. Die Galaxy Buds+ kommen jedoch ohne eine aktive Geräuschunterdrückung, womit einigen bereits gerechnet haben.

Nun hat Samsung ein Modell von AKG in Südkorea vorgestellt, welches sich N400 nennt und bei dem noch unklar ist, ob wir es in Deutschland sehen werden. Die Besonderheit: Samsung hat nun auch einen kabellosen Kopfhörer mit ANC im Portfolio.

Akg N400 Farben

Die Ankündigung von Qualcomm hat gezeigt, dass wir 2020 viele Modelle mit diesem Feature sehen werden und Samsung selbst könnte ebenfalls ein entsprechendes Modell für 2020 geplant haben. Eine IPX7-Zertifizierung und Qi gibt es übrigens auch und die Akkulaufzeit mit ANC soll bei ordentlichen 12 Stunden liegen.

Samsung möchte weniger als 200 Euro (umgerechnet) für den kabellosen Kopfhörer haben, aber wie gesagt, bisher ist noch unklar, ob der AKG N400 global starten wird.

Akg N400

Huawei: Kabelloser Kopfhörer entdeckt

Huawei Tws Leak

Huawei brachte Ende 2019 die FreeBuds 3 auf den Markt, bei denen man sich beim Design allerdings an den Apple AirPods orientierte. Nun scheint ein neues und ebenfalls kabelloses Modell zu kommen, welches aber in Richtung „In-Ear-Kopfhörer“ geht. Bei 91Mobiles…18. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).